Naja, man muß ja Gottseidank nicht alles essen, was in solch einem Konsumtempel so alles angeboten wird
Wünsche dir und Indianer ein schönes langes Osterwochenende und hoffe auf einen erträglichen Samstag für dich, falls du wieder an die Front mußt :)