Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » Naja, man muß ja Gottseidan...

14.04.2006 10:31:00 | von Nightrider zu Kulinarisch!!!
Naja, man muß ja Gottseidank nicht alles essen, was in solch einem Konsumtempel so alles angeboten wird Wünsche dir und Indianer ein schönes langes Osterwochenende und hoffe auf einen erträglichen Samstag für dich, falls du wieder an die Front mußt :)

News