Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » für den fun würd ich die pi...

14.04.2006 15:09:06 | von Mr_Brightside zu Kulinarisch!!!
für den fun würd ich die pizza glatt mal ausprobieren.... und: "In China essen sie Hunde" ist echt ein geiler Film.... "Ich hab Hanne umgebracht! Sie liegt jetzt in der Küche..... und im Wohnzimmer!" *g*

News