Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2006
» für den fun würd ich die pi...
14.04.2006 15:09:06 | von Mr_Brightside zu Kulinarisch!!!
für den fun würd ich die pizza glatt mal ausprobieren.... und: "In China essen sie Hunde" ist echt ein geiler Film.... "Ich hab Hanne umgebracht! Sie liegt jetzt in der Küche..... und im Wohnzimmer!" *g*
News