Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2006
» hmm da sis doof.. ich dacht...
14.04.2006 21:06:35 | von Knäckebrot zu zeichnungen/skizzen [2]
hmm da sis doof.. ich dachte dass man das so sieht... naja.. sobald feiertag vorbei is mach ich das nochmal sodass jeder das sehn kann
News