Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » hmm da sis doof.. ich dacht...

14.04.2006 21:06:35 | von Knäckebrot zu zeichnungen/skizzen [2]
hmm da sis doof.. ich dachte dass man das so sieht... naja.. sobald feiertag vorbei is mach ich das nochmal sodass jeder das sehn kann

News