Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2006
» Ach ich vermisse es bei dir...
14.04.2006 01:22:00 | von zu tschüssi
Ach ich vermisse es bei dir zu lesen, freu mich wenn du wieder da bist! Vorallem bin ich gespannt auf deine kleine Hundedame. Liebe Grüße
News