Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2006
» Genieße die Feiertage.........
14.04.2006 12:24:30 | von zu I´m so excited...
Genieße die Feiertage......wie sie für dich von bedeitung sind,finde ich richtig gut,weil man dir anmerkt,das es wirklich aus überzeugung ist.Lieben Gruss
News