Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2006
» Dann wäre dieses Thema abge...
14.04.2006 01:02:45 | von zu Pfeffer im Arsch
Dann wäre dieses Thema abgehandelt - aber kommen wir mal zu dem Kerl, von dem du vor etlichen Monaten schon mal erzählt hast - wolltest du uns da auch nicht ein bisschen mehr erzählen?
News