Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » Dann wäre dieses Thema abge...

14.04.2006 01:02:45 | von zu Pfeffer im Arsch
Dann wäre dieses Thema abgehandelt - aber kommen wir mal zu dem Kerl, von dem du vor etlichen Monaten schon mal erzählt hast - wolltest du uns da auch nicht ein bisschen mehr erzählen?

News