Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2006
» Danke ;-)=) Tassensuppe...
14.04.2006 17:15:32 | von shouten zu schlechtes Omen
Danke
Tassensuppen ist keine schlechte Idee.. müsste ich eh noch ein paar daheim haben. Zwar nicht das gelbe vom Ei wie du eh schon gesagt hast, aber besser als immer wieder ein Kornspitz
News