Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » Danke ;-)=) Tassensuppe...

14.04.2006 17:15:32 | von shouten zu schlechtes Omen
Danke Tassensuppen ist keine schlechte Idee.. müsste ich eh noch ein paar daheim haben. Zwar nicht das gelbe vom Ei wie du eh schon gesagt hast, aber besser als immer wieder ein Kornspitz

News