Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » ob das per sms gilt würd mi...

14.04.2006 10:39:24 | von eobane zu Osterwochen bei diary-z
ob das per sms gilt würd mich auch mal interessieren :) ansonsten wünsche ich auch ein schönes fest! :)

News