Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2006
» 6 oder 12 Premium-SMS?? *um...
14.04.2006 12:36:07 | von zu Osterwochen bei diary-z
6 oder 12 Premium-SMS?? *umfall* meine mum killt mich, meine arme Rechnung *g* ... ich glaub mein meistes war mal 4 oder 5mal, kann das sein? *g schönes ostern und viel spaß beim eier färben
News