Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » 6 oder 12 Premium-SMS?? *um...

14.04.2006 12:36:07 | von zu Osterwochen bei diary-z
6 oder 12 Premium-SMS?? *umfall* meine mum killt mich, meine arme Rechnung *g* ... ich glaub mein meistes war mal 4 oder 5mal, kann das sein? *g schönes ostern und viel spaß beim eier färben

News