Ich weiß nicht wie umständlich das ist, aber wars nicht möglich vielleicht bei den Tagebuchtiteln mehr Platz zu haben? Denn wenn man den Titel zentrieren und groß schreiben und was weiß ich was nicht alles will, dann ist wenig Platz für den eigenen Titel übrig....