Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » hm, wenn sun.shine hier so ...

14.04.2006 21:02:55 | von Leo zu Osterwochen bei diary-z
hm, wenn sun.shine hier so mit einem osterwunsch kommt, möchte ich auch gern mal was fragen wäre es nicht möglich, einen link zum öffnen des eigenen diarys gleich oben rechts in der "deine daten"-box zu haben, ohne dass man den umweg über "texte bearbeiten" nehmen muss? schöne feierta...

News