Kommentare » Übersicht » 14.04.2006 » @nadine: ich schau mir das ...

14.04.2006 21:22:33 | von diary-z zu Osterwochen bei diary-z
@nadine: ich schau mir das gleich mal an... @sun.shine: ich nehm das mal mit auf und mach des bei nächster gelegenheit @mimmy: einiger user haben 5 oder mehr diaries parallel... da wird die liste schon etwas länger... ich denk mal drüber nach

News