Kommentare » Übersicht » 15.04.2006 » Dummerweise ist mir die Lus...

15.04.2006 08:52:14 | von zu das macht mich wütend!!!
Dummerweise ist mir die Lust vergangen, auch dieses in den Podcast zu bringen. Warum? Ich habe es aufgegeben, hier gegen die Windmühlen zu kämpfen. Das ist wie Schießen auf Spatzen. Im Übrigen einer der Gründe, warum ich mich zurückziehe. Aber ich stimme Dir vorbehaltlos zu. Ergänze vllt...

News