Kommentare » Übersicht » 15.04.2006 » ich bin dir dankbar für di...

15.04.2006 08:52:35 | von zu das macht mich wütend!!!
ich bin dir dankbar für diesen eintrag !! ich hab es auch gelesen und bin fast vom stuhl gefallen .... wenn ich dann noch lese "pass auf mit der pille ist der eisprung anders ... "dann stockt mir der atmen .. was meinen die wozu die pille da is ..?? jaha! um den eisprung zuverhindern!! erg...

News