ich weiß zwar nich um welche(s) tb(s) es geht, aber so ne leicht überheblichkeit spür ich hier, oder? hm, so ne seite is doch dazu da übers leben zu schreiben un is doch klar, das keiner perfekt is, hm
und das mit der verhütung is leicht gesagt find ich... bei meim ersten ma wärs au fast pa...