Kommentare » Übersicht » 15.04.2006 » Die Aussage, ich schmeiße d...

15.04.2006 14:21:19 | von Nebelmond zu das macht mich wütend!!!
Die Aussage, ich schmeiße die Pille danach ein, dann geht alles was keine Miete zahlt finde ich schon hart, aber wie es mimihopps sagt, kann ich das jetzt nicht sehen. Klar ist das Ding ein Kind, aber nicht binnen 24 Stunden und die Pille danach muss ja wirklich sehr schnell genommen werden. Ich de...

News