Eigentlich sollte schon jeder schreiben was er möchte. Ist schließlich sein Tagebuch. Muss dann aber mit rechnen das sich andere drüber aufregen, wenn es um das Thema Abtreibung geht, finde ich es nicht mehr lustig. Wenn man sich so reif fühlt um Sex zu haben, dann sollte man zuallerert über Ve...