@ die dies nich sehn könn: einfach folgende adressen oben innen browser reinkopiern:
http://ic1.deviantart.com/fs10/i/2006/104/b/c/______by_DarkJojo.jpg
http://ic1.deviantart.com/fs10/i/2006/104/3/8/___by_DarkJojo.jpg
@ biest: erwischt xD soll aber beides mich darstelln^^ einmal das ich das me...