Kommentare » Übersicht » 15.04.2006 » Ach shouti :) - ich lebe un...

15.04.2006 08:44:46 | von Necki zu Spiel des Lebens
Ach shouti :) - ich lebe und oft hab ich abends einfach keine Lust mehr zu schreiben, sondern les einfach nur manche Beiträge und gib einen Kommentar dazu ab. Ich glaube nicht, dass mein Leben so interessant ist :)

News