Kommentare » Übersicht » 15.04.2006 » manchmal hab ich eh das gef...

15.04.2006 10:34:30 | von zu Filmwochenende
manchmal hab ich eh das gefühl das für manchen *ich liebe dich * nur 3 schöne wörter sind ... nichts weiter ...und vertauen &treu ein ostindisches gericht ich wünsch dir auch einen schönene tag necki lieben grussmimi

News