Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2006
» manchmal hab ich eh das gef...
15.04.2006 10:34:30 | von zu Filmwochenende
manchmal hab ich eh das gefühl das für manchen *ich liebe dich * nur 3 schöne wörter sind ... nichts weiter ...und vertauen &treu ein ostindisches gericht
ich wünsch dir auch einen schönene tag necki lieben grussmimi
News