Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2006
» wenn ich nicht viel zu müde...
15.04.2006 22:43:51 | von sunflower zu Das Leben ist ein Traum
wenn ich nicht viel zu müde wär um irgendeine form von tatendrang mein eigen zunennen wäre ich jetzt sicher angesteckt
News