Kommentare » Übersicht » 15.04.2006 » wenn ich nicht viel zu müde...

15.04.2006 22:43:51 | von sunflower zu Das Leben ist ein Traum
wenn ich nicht viel zu müde wär um irgendeine form von tatendrang mein eigen zunennen wäre ich jetzt sicher angesteckt

News