Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2006
» Irgendwie schaut das Band a...
15.04.2006 08:17:49 | von sid zu bastelsachen pix
Irgendwie schaut das Band aus, wie die Schuhbänder so geflochten sind *gg* Oder täuscht das? Braucht man auch eine Nadel zum Flechten oder wie läuft das?
News