Kommentare » Übersicht » 16.04.2006 » ja die arme.. die is da auf...

16.04.2006 15:58:47 | von -Lestat- zu fotos 9./10. klasse
ja die arme.. die is da auf dem foto echt 16. die is sehr klein, sieht nicht gut aus, hat glaub ich immer noch keine arbeit, n freund sowieso nicht, der gehts bestimmt sau beschissen....

News