Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2006
» ja die arme.. die is da auf...
16.04.2006 15:58:47 | von -Lestat- zu fotos 9./10. klasse
ja die arme.. die is da auf dem foto echt 16. die is sehr klein, sieht nicht gut aus, hat glaub ich immer noch keine arbeit, n freund sowieso nicht, der gehts bestimmt sau beschissen....
News