Kommentare » Übersicht » 16.04.2006 » Danke für die Komplimente!!...

16.04.2006 22:03:11 | von Hexe14977 zu Bikini gekauft
Danke für die Komplimente!! Leider war im Urlaub noch keine Bikini, bzw. Tankini-Zeit!! Egal. Der Sommer kommt! Und das Training ab Dienstag auch wieder. Hab es nötig, nach 9 Tagen schlemmen und etc.!!!

News