Kommentare » Übersicht » 16.04.2006 » ich glaube, er hat es wirkl...

16.04.2006 15:31:00 | von vice_versa zu Je ne regrette rien!
ich glaube, er hat es wirklich nicht besser verdient... hast du gut gemacht! und vergiss nicht: Lass den Kopf oben!

News