Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2006
» ich glaube, er hat es wirkl...
16.04.2006 15:31:00 | von vice_versa zu Je ne regrette rien!
ich glaube, er hat es wirklich nicht besser verdient... hast du gut gemacht! und vergiss nicht: Lass den Kopf oben!
News