Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2006
» hmm... da muss man ja n bis...
17.04.2006 18:41:23 | von Kleopatra zu Zukunft
hmm... da muss man ja n bisschen drüber nachdenken,... und ganz ehrlich. so richtig verstehen tu ich es nicht.... aber vielleicht bin ich zu dumm manche dinge zu verstehen...
News