Kommentare » Übersicht » 17.04.2006 » wieso schaust du eigtl imme...

17.04.2006 22:07:49 | von kanin zu Katzenbabies(pix), fast 4Wochen alt -II-
wieso schaust du eigtl immer so böse in die kamera? deine kleinen grinsen immer..oder so.. und du schaust immer total genervt und gestresst bleib doch ma locker, kleine

News