Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2006
» wieso schaust du eigtl imme...
17.04.2006 22:07:49 | von kanin zu Katzenbabies(pix), fast 4Wochen alt -II-
wieso schaust du eigtl immer so böse in die kamera? deine kleinen grinsen immer..oder so.. und du schaust immer total genervt und gestresst bleib doch ma locker, kleine
News