Kommentare » Übersicht » 17.04.2006 » ich finde abtreibung ist be...

17.04.2006 17:20:42 | von zu das macht mich wütend!!!
ich finde abtreibung ist bei einer vergewaltigung ok. ansonsten kann ich es auch nicht so nachvollziehen. wenn man sex hat muss man sich auch über die folgen klar sein und wenn man auf gar keinen fall schwanger sein will muss man eben mehrfach verhüten. ich nehme die pille und kondome. man mag es ...

News