Kommentare » Übersicht » 17.04.2006 » Ich finde es aber gut,wenn ...

17.04.2006 09:53:04 | von zu
Ich finde es aber gut,wenn du es dir von der Seele schreibst...Und wenn du noch 100 Einträge damit füllen würdest.....ist doch egal.Kann dich aber sehr gut verstehen,wenn man sich so nach geborgenheit sehnt......einfach nur in den arm genommen zu werden...Das wird schon alles wieder.dickes bussi

News