Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2006
» Dein Gewicht hört sich ja n...
17.04.2006 10:24:44 | von DoomKitty zu 45,4 kg u.Ostereier
Dein Gewicht hört sich ja nun wirklich viel besser an. ^^ Freut mich für dich, dass du bald raus darfst und dass du trotzdem ein ganz schönes Ostern hast, auch ohne deine Family! Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag! LG SadGirl05
News