Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2006
» Ich hoffe Ihr könnt es jetz...
17.04.2006 18:15:53 | von viv zu Es kommt immer anders...
Ich hoffe Ihr könnt es jetzt lesen. Ich versteh es nicht, denn ich habe einen Sonnenuntergang als Hintergrundbild und die Schrift ist in weiß. Sollte es immer noch nicht zu erkennen sein, dann bin ich dankbar für jeden Tipp. viv
News