Kommentare » Übersicht » 17.04.2006 » Da ich jetzt erst wieder da...

17.04.2006 16:37:32 | von zu für mars
Da ich jetzt erst wieder da bin: Auch von mir Happy Birthday... da ich lange nichts mehr von dir gehört habe hoffe ich mal das alles ok ist bei dir

News