ach meechen, ich hoffe, dass die sonne bald wieder ganztägig scheint und dich aus diesem gedankensumpf herausholt. mach dir doch nicht so viele gedanken. die zweifel hat jede/r, gehört zum menschsein dazu. aber auch das zweifelwegstecken. mach einfach gut, was du gut machen kannst. dann freu dich ...