Kommentare » Übersicht » 18.04.2006 » Danke euch ganz lieb!!! ...

18.04.2006 14:56:00 | von Hexe14977 zu Nach 9 Tagen wieder da - sehr erholt
Danke euch ganz lieb!!! Hab nur im Büro sehr viel zu tun, so dass ich mich erst in den nächsten Tagen durch eure Erlebnisse wuscheln werde!! Habt Nachsicht!! Bis später. Tina

News