Kommentare » Übersicht » 18.04.2006 » Na das ist ja wunderbar ,da...

18.04.2006 16:39:05 | von zu Wir sind wieder zu Hause.
Na das ist ja wunderbar ,daß du wieder zu hause bist kann ich ja wieder lesen was du am tage gemacht hast. Wie alt ist denn déine Kitty? Wenn es das erste mal ist wird es meißt nur 1 Kätzchen .Na wir werden sehen. LG. A

News