Kommentare » Übersicht » 18.04.2006 » wegen dem Alter und der Zei...

18.04.2006 09:41:41 | von dezi73 zu Eine neue Woche!!
wegen dem Alter und der Zeit: JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA das sehe ich genauso, furchtbar. wegen dem schwanger werden und abtreiben etc. tja die welt ist nicht gerecht, ich rege mich über sowas auch auf, glaube mir.... naja aber wenn ich dann von kindermorden der eltern lese z.b., frag ich mich ob d...

News