ich stimm dem eintrag von samstag auf jedenfall zu. vergewaltigung ist für mich das einzige was ne abtreibung rechtfertigt. falls es trotzdem ungewollt zu ner schwangerschaft kommt gibts auch noch andere möglichkeiten. wenn das mit der verhütung nicht klappt gibts eben die pille danach. doch ich ...