süße, du warst so stark!! Nicht er muss dir verzeihn, sondern DU ihm!! Obwohl das nicht mal richtig ist, weil das was ER gemacht hat, ist einfach nicht zu verzeihn!! Denk mal nochmal über den Tag nach nach, und dann über den eintrag, den du heute gemacht hast, und ob das was du geschrieben hast,...