jenseits aller moral gibt es die realität, und in der habe ich zu leben, nicht in irgendwelchen schönen vorstellungen einer gesellschaft.
aber um auf deine frage zu antworten, lore: ja, ich komme sehr gut damit klar.
ich bereue es auch nicht das gesagt zu haben, im gegenteil, ich habe mich gut d...