Kommentare » Übersicht » 19.04.2006 » Hi du, also ich lese immer ...

19.04.2006 20:11:15 | von zu so habs ihr gesagt -.-
Hi du, also ich lese immer ma wieder hier und wenn ich das von Heute lese.. na dann prost. Sry aber meinst du nicht du hast was besseres als diese Helen verdient? die eh nur über ihren Freund schwafelt oder anderen Kerlen? Wirklich auf deine Gefühle eingehen tut sie ja nicht und hört sich hart ...

News