Kommentare » Übersicht » 19.04.2006 » hm, also ich versteh es gan...

19.04.2006 13:49:44 | von DasMeer zu Zukunft
hm, also ich versteh es ganz gut. Man kann erst anfangen Ereignisse zu schätzen, wenn sie schon passiert sind. Alles was in der Zukunft passiert wissen wir ja noch nicht.

News