Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2006
» Fische habt Ihr auch? Meine...
19.04.2006 22:02:25 | von zu Wir genießen den Urlaub.
Fische habt Ihr auch? Meine Tochter hat auch ein Aquarium, viele schöne Fische drin aber welche habe leider keine Ahnung. Aber ich finde sie schön. Na ich bin ja gespannt, wieviel Kätzchen deine Kitty bekommt. LG.A :)
News