Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2006
» ja, weiss man nicht wieviel...
19.04.2006 22:07:44 | von KäptnHook zu Wir genießen den Urlaub.
ja, weiss man nicht wieviele es werden, sie hat ja auch nen ganz schönen bauch. meine hat beim ersten mal 5 bekommen, kann man sich nicht drauf verlassen, dass es beim ersten mal nicht so viele sind
News