Kommentare » Übersicht » 19.04.2006 » Hm... ich kann nur sagen, d...

19.04.2006 23:21:13 | von Mr_Brightside zu an die neue Generation!!!
Hm... ich kann nur sagen, dass ich ziemlich wohlbehütet aufgewachsen bin... Aber inzwischen wohne ich ja in der großen weiten Stadt und muss sagen, dass ich manchmal auch erschrecke, was man da so sieht. Aber Negativbeispiele gibt es genug. Zur Rettung (denn ich glaube auch die "Jugend von heute" ...

News