@ starlet: ich weiß.. trotzdem danke^^
@ natalie: ihh voll nich!!! ich find das abgrundtief hässlich xD aba dankö
@ fanny: danke :) das 2. von meret is echt toll! voll das model! dünn genug is die ja .__:
@ Lav: uach danke xD öhm nö. iwie nich^^ ich fints toll unt das klimpert uach voll tol...