Kommentare » Übersicht » 19.04.2006 » @ starlet: ich weiß.. trotz...

19.04.2006 22:29:31 | von zu Ostern + Haare [9]
@ starlet: ich weiß.. trotzdem danke^^ @ natalie: ihh voll nich!!! ich find das abgrundtief hässlich xD aba dankö @ fanny: danke :) das 2. von meret is echt toll! voll das model! dünn genug is die ja .__: @ Lav: uach danke xD öhm nö. iwie nich^^ ich fints toll unt das klimpert uach voll tol...

News