Kommentare » Übersicht » 19.04.2006 » Oh, wie schön mal was von d...

19.04.2006 16:35:15 | von sun.shine zu Ganz kurz hallo
Oh, wie schön mal was von dir zu hören! Schon am Samstag hast du deinen Schatz? Oh, wie toll! Da bin ich echt mal gespannt, was du so alles zu erzählen hast und auf die Fotos natürlich auch. Mach dir noch ne schöne Woche und bis Sonntag :) Liebe Grüße

News