Wirklich schön das du dich mal meldest. Du bist jetzt echt schon lange weg
Aber bald gibt es dich ja wieder online und dann sogar im Doppelpack
Lass dir die Tage bis Samstag nicht zu lang werden und ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit der Kleinen.
Liebe Grüße zurück......