Kommentare » Übersicht » 19.04.2006 » Wirklich schön das du dich ...

19.04.2006 16:45:34 | von zu Ganz kurz hallo
Wirklich schön das du dich mal meldest. Du bist jetzt echt schon lange weg Aber bald gibt es dich ja wieder online und dann sogar im Doppelpack Lass dir die Tage bis Samstag nicht zu lang werden und ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit der Kleinen. Liebe Grüße zurück......

News