Kommentare » Übersicht » 19.04.2006 » ja, marissa, wir vermisssen...

19.04.2006 21:42:23 | von zu Ganz kurz hallo
ja, marissa, wir vermisssen dich auch und dass du vermisst hast, ins tagebuch zu schreiben beruhigt mich, dann gibt es ja bald wieder nachrichten von dir

News