Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2006
» Ich freu mich auch für dich...
19.04.2006 15:05:25 | von melone zu 46,2 kg zu Hause jipi
Ich freu mich auch für dich und dass du das schlimmste überstanden hast. Hoffe das du alles überstehst und wünsch dir einen guten Appetit
News