Kommentare » Übersicht » 19.04.2006 » Wie wär's mit 2-wöchigen Os...

19.04.2006 19:26:06 | von zu Der Rest vom Fest
Wie wär's mit 2-wöchigen Osterferien? Ich geb zu, bei solchen Gelegenheiten sehne ich mich zurück in die (unterrichtsfreie) Schulzeit.

News