Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2006
» Wie wär's mit 2-wöchigen Os...
19.04.2006 19:26:06 | von zu Der Rest vom Fest
Wie wär's mit 2-wöchigen Osterferien? Ich geb zu, bei solchen Gelegenheiten sehne ich mich zurück in die (unterrichtsfreie) Schulzeit.
News